-10% Rabatt auf fast alle Räder - Jetzt sparen!
Fachhandel Fahrrad Goyn info@fahrrad-goyn.de +49 3542 2271 Bahnhofstraße 30, 03222 Lübbenau / Spreewald

Traditionelles Handwerk seit 1919 aus Lübbenau Spreewald

Fahrrad Goyn - Fahrräder aus Lübbenau

Seit über 100 Jahren, in der dritten Generation, führen wir Lübbenau’s ältestes Fahrradfachgeschäft im Spreewald. Was einst als Reparaturbetrieb 1919 für landwirtschaftliche Geräte, Nähmaschinen und Fahrräder begann, hat sich im Laufe der Jahrzehnte zu einem reinen Fahrradfachgeschäft entwickelt. Wir sind seit einem ganzen Jahrhundert bestrebt, die Wünsche unserer Kunden vollständig zu erfüllen, inklusive Fahrradverleih in Lübbenau.


Peter HnidaUnsere Atmosphäre ist klar und locker, da fällt der Kauf leichter. Kundenwünsche erfüllen wir stets zur vollsten Zufriedenheit.
PeterBeratung ist Vertrauenssache. Unsere Kunden können sich auf unsere Verkäufer verlassen, denn die Vielfalt an Marken erschwert die Entscheidung.
RobertUnser Service endet nicht nach dem Verkauf. Unsere Werkstatt betreut danach jeden Biker, denn nicht jeder Biker ist ein begnadeter Schrauber.

Bilder


Geschichte

1919 gründete Erich Goyn, damals noch in der vorstädtischen Hauptstrasse……ein Geschäft für Nähmaschinen, Ackergeräten, Zweirädern aller Art und Antennenanlagen.Opel Fahrrad 1935

1938 Werkstattbau in Lübbenau mit kleinem Ladenneubau am jetztigen Standort mit Tankstelle der Marke Leuna.
1973 knapp der Verstaatlichung entgangen mit Service für Diamant , Mifa und Simson.

1988 trat der Enkel Peter Hnida auf den Plan, erst Lokführer und dann Mechaniker.Erich Goyn Lübbenau

1990 nun durften wir mit Zweiräder handeln und nicht nur reparieren

1992 der Ladenneubau.

1995 Konzentration auf Fahrrad – nur ein Gewerk und das aber Richtig!

2005 Ladenausbau

Heute nun in dritter Generation führen Peter und Robert das Unternehmen als KG. Spezialisiert auf Fahrrad und Elektrorad.

Wir bilden aus… Wir stellen uns der Verantwortung für die Zukunft, das fordert wiederum auch Verständnis von unseren Kunden, weil ja bekanntlich „Kein Meister vom Himmel fällt“

 

* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Im Ressort gebrauchte Fahrräder ist keine MwSt. enthalten) | Impressum |